berndorfer@web.de

Trainingsplan

Mountainbiking ist sehr vielseitig. Deshalb ist es besonders gut geeignet, die körperlichen Fähigkeiten Kraft, Ausdauer und Muskelaufbau zu verbessern und auszubilden.

A und O bei einem effektiven Training ist die richtige Motivation und Spaß. Sie sind die wichtigsten Element beim Mountainbiking.

Denkt immer daran das es Euch Spaß machen muß, deshalb auch immer im richtigen Pulsbereich trainieren!

Noch Fragen ?

2004 Etwas Sport stählt den Körper:-))
bei Sonne lacht nicht nur der Michi:-))

Wenn Ihr Euch für die aufgeführten Sportarten mehr interessieren solltet, oder vieleicht auch über meine Person, dann meldet Euch!

Neben Sport, zählt auch der Motorsport und zwar das Motorrad fahren zu meinen Hobby's und ebenso die Aufzucht und die Pflege meiner Orchideen.

Mir macht es auch sehr viel Spass anderen Menschen in Problemsituationen zu helfen und bin auch gerne bereit mein Wissen mit andern zu teilen.

Übrigens bin ich ein ganz umgänglicher Mensch mit guter Bildung und Erziehung, so das es Euch und mir genau soviel Spass machen wird miteinander zu komunizieren!